Freitag, 2. Juli 2010

also entweder schmilzt mein hirn oder der pc friesst bilder

ich muß noch einen nachtrag machen ;o) (schäm) ich hatte alles was bei mir geblieben war fotografiert, einmal als sammelbild..da ist auch alles drauf (immerhin.) aber erst das nähglas und nun hat karottenwerke bemerkt, das ich zwar geschrieben habe, das ihr brombeerlikör so ober-lecker schmeckt.............aber das einzelfoto ist nicht mehr da..............auf dem sammelbild ist er in dem utensilo..........
also, sorry.............jetzt sollte es tatsächlich, wirklich alles sein..............ich hoffe ihr verzeiht mir, ist keine absicht.....

@andrea schön das dir meine häkeleien gefallen...........und das du acu schon eine ahnung hast, wo sie landen finde ich natürlich auch sehr prima............
viel spaß noch weiter mit dem tollen paket.........
liebe grüße nico

Keine Kommentare: