Dienstag, 13. Juli 2010

Hurra,das Packet ist da!!!!!!

Heute morgen hat mir der Postbote ein Monstrum von Packet gebracht,er hat es gleich im Flur abgestellt,die Treppe rauftragen war nicht drinn....so schnell war der noch nie um die Ecke.
Als ich es geöffnet habe hat mich fast der Schlag getroffen, sooooooo schöne Sachen, Wahnsinn!!!!!
Es ist doch kein Wunder dass der Sommer so heftig gekommen ist,mit so wunderbaren Schätzen ist der noch nie gelockt worden. Werde mich jetzt darüber her machen..........
Die Badeschokolade von mir hat die Hitze allerdings nicht überlebt,ich habe sie rausgenommen und durch etwas hitzebeständigeres ersetzt.
Heute Abend kann ich hoffentlich Fotos zeigen von den Sachen die bei mir bleiben,falls ich mich überhaupt entscheiden kann.
ganz liebe Grüsse
Ruth

1 Kommentar:

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Uargh Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuth,

ich kann den Entwurf schon seeeeeeeheeeeeeeeeeen.
Und gleich platze ich :-))

Ich hoffe ich kann die Augen offen halten, bis Deine Auswahl erscheint :-))

Kerstine