Donnerstag, 19. August 2010

Perfektes Timing!

Hallo Ihr Lieben!

Das ist doch kein Zufall !! Oder doch?
Auf jeden Fall freu ich mich riesig, dass das Paket heute angekommen ist!
Da ist doch ein Jahr mehr gar kein Problem -wenn frau mit sooooo vielen schönen Dingen belohnt wird!

Mach mich heute Nachmittag ans Auspacken.
So wie ich mich kenne, brauch ich bis Samstag...dann schick ich das Paket wieder weiter.
Also...DANKE nochmals an alle, die hier mitmachen!
Ihr habt mir eine RIESEN Freude gemacht.

Lieber Gruss vom Bodensee
Susanne

2 Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Liebe, feier schön!!!!!
Sonnenschein hast du ja (wahrscheinlich) auch bekommen!!
lg
claudi

Sorani hat gesagt…

hi! auch von mir ganz herzliche glückwünsche....viel spaß beim stöbern.liebe grüße nico