Dienstag, 19. Oktober 2010

Also dann...

... Ladies... :-)

Nachdem ich die Tennisbälle nun erfolgreich runtergewürgt habe und mein Halsumfang wieder auf Normalgröße abgeschwollen ist, will ich mich doch mal hinsetzen und berichten...

Ich fange an mit den Aussteigern...

Verabschiedet haben sich:

- Grittli
- Enjoyland
- Sannes sonnige Welt
- Kreativ & Kulinarisch
und
- Herzlichgern

Schön das Ihr dabei gewesen seid ihr Lieben!

Es fehlen noch die Rückmeldungen von *Tanjas Krabbelkäfer* und *die fabelhafte Welt der Seifen*.

Alle anderen möchten eine 2te Runde starten und bis auf Annette (sorry) sind alle für eine neue Route oder schließen sich der Mehrheit an, was auf's selbe hinaus läuft ;-)

Die Ordnung im Paket ist beinahe wieder hergestellt und es gibt noch ein paar organisatorische Sachen zu klären, damit das Paket möglichst schnell wieder auf die Reise gehen kann.

Morgen kommen noch ein paar Fotos von Dingen die ich nicht zuordnen kann und ich bitte Euch kurz um Info, von wem sie stammen.

So viel erst mal dazu ;-)

Gleich kommt noch eine Bitte, aber in einem neuen Posting...

Liebe Grüße

Kerstine

Keine Kommentare: