Sonntag, 27. Februar 2011

Ein Hallo in die Runde

Hallo alle Zusammen!
Nun hat es geklappt, das die Einladung ankam. Somit darf ich mich nun euch vorstellen. Ich bin auf den letzten Sprung nich mit zum Paket gekommen.
Mein Name ist Sigrid, komme aus Berlin. Bin Mutter zweier Teenager, voll berufstätig und habe ausschweifende Hobbys zum Ausgleich.
Ich werkel in vielen Richtungen, wollte mich nicht so genau festelegen, um doch hin und wieder neue Richtungen ausprobieren zu können. So habe ich mich bisher in Graupappearbeiten, Kosmetik, Schmuck und Stempeln ausprobiert. Im letzten Jahr packte mich dann das Nähfieber, und seitdem liegt meine Hauptwerkelei im Nähen. Es gab so viele tolle Dinge, die ich vorher sah, die auf der Liste landeten, wenn ich nähen kann. Nun ja, und die möchten ja auch mal abgearbeiten werden. Zumal sich Schmuck und Nähen prima kombienieren läßt. Sowie auch Stoff und Graupappearbeiten. So bleibt es vielseitig.
Was ich bisher alles so zu stande gebracht habe, könnt ihr euch gerne auf meinem Blog anschauen.

Ich freue mich, in diesem Paket dabei sein zu dürfen. Bin schon ganz gespannt, was es alles so beinhaltet, wenn es irgendwann zu mir kommen wird.
Ich freue mich auf eine schöne zeit mit euch.

Liebe Grüße
Sigrid

Keine Kommentare: