Donnerstag, 17. Februar 2011

Es ist unterwegs

Oh wie super und heute scheint auch schon die Sonne, als wenn sie es gewußt hätte.
Da macht doch das Sommer-lock-Wanderpaket so richtig freude. Ich hoffe das auch bei
allen anderen die Sonne ein bischen scheint. Wenn nicht dann seid ganz herzlich von hier gegrüßt mit der Sonne.

Ich hab vergessen mich vorzustellen, aber das hole ich mal schnell jetzt nach.
Ich heiße Claudia bin 43 Jahre jung und Mutter von 2 Kids und Frauchen von zwei kleinen Mischlingen.
Ach und Ehefrau bin ich auch, mit ganzem Herzen.
Ich liebe es zu Handwerken, meine Leidenschaft gilt dem Nähen und vor allem kleine Bären herzustellen.
Aber auch das Backen ist neuerdings mein Hobby geworden, obwohl mein Mann gelernter Konditor ist.
Und wenn schon, er hat jetzt Pause und ich bin dran. MEINE KÜCHE.

So nun wünsche ich Euch allen einen schönen Donnerstag und freue mich mit demjenigen der das
Päckli (bei dem Gewicht wohl eher PAKET) bekommt.

Viele Grüße

Claudia

Keine Kommentare: