Dienstag, 7. Juni 2011

Der arme

Mensch 12 Kilo der arme Mann von der DHL, wenn ihr den sehen würdet da würdet ihr den am liebsten was zu essen geben. Ein kleiner absolut magerer Kerl brachte mir heute morgen das Paket. Nicht das er unter dem Gewicht zusammen gebrochen ist ist schon alles. Ich riß es ihm förmlich aus den Händen und brachte es gleich mal in Sicherheit vor den Kids. Ein erster Blick habe ich schon riskiert aber heute abend wenn hier ruhe eingekehrt ist dann stöbere ich durch.
Lg
Claudia

1 Kommentar:

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

kannst Du das Paket bitte erst zu Kerstin schicken und Kerstin schickt es dann zu mir? Von unseren Freunden ist nun der Opa eingeschlafen und wir betreuen das Kind mit. Da hab ich ein wenig Angst das ich es nicht schaffe das Paket wieder rechtzeitig wwegzuschicken. Vielen Dank
Liebe Grüße
Nadine