Freitag, 10. Juni 2011

Und fertig

So nun ist es geschafft, aussortiert und neuer Karton. Reingelegt und wieder neu verpackt.
Bilder gibt es leider erst morgen von meinen neuen Schätzen denn das Kameravieh zickt rum.
Es wird morgen auf den Weg gebracht. Es waren soviele super tolle Schätze drin das es wirklich etwas
länger gedauert hat bis ich mich entschieden hatte. Ehrlich gesagt habe ich das Paket dreimal ausgepackt und immer wieder neue sachen gefunden.
So nun freu Dich auf das schwergewichtige Paket, denn ab morgen reist es dann weiter.

LG
und schönes Pfingstwochenende wünscht
Claudia

1 Kommentar:

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Liebe Claudia,

hast Du gesehen, das es erst an mich gehen soll?? ;-)

Ich bin schon seeeehr gespannt, was diesmal zum Vorschein kommt :-)))

Viele Grüße

Kerstine