Freitag, 19. August 2011

Na so eine Überraschung....

...das Paket kam heute bei 30 ° sommerlicher Temperatur 
an, also bei mir hat das Sommerlock-Paket gewirkt.

 Und ausgesucht habe ich auch schon..... 


Zum ersten Mal habe ich Seife entnommen, aber 
ich konnte bei Pfefferminz-Seife vom "Seifentier" nicht
wiederstehen...Vielen Dank
Da ich gerne koche und backe habe ich einmal 
den Bachkhandschuh von "arcori" entnommen,
und einmal den Muffin-Backhandschuh von 
"Babydoll"....von ihr habe ich auch das rechteckige
Flie-Pi Täschchen....auch hierfür herzlichen Dank.
Ich habe wieder aufgefüllt und am Montag geht 
das Paket auf die Reise zu Maren, von Ivis Bastelfantasien.
Sendungs.Nummer folgt dann.
So Ihr lieben Mädels, das war meine letzte Runde 
ich steige aus dem Sommerlock-Paket aus...ich
wünsche euch weiterhin viel Freude....Lilli♥
Edit: Sendungsnummer beim Götterboten:
01233109832480....aber ert ab Morgen ☺

3 Kommentare:

seifentier hat gesagt…

wie schön, dass mein Seifchen bei dir bleiben darf - Pfefferminz ist im Sommer ganz erfrischend auf der Haut:-)

Grüßle von Ines

Doris Schmidt hat gesagt…

Na weit sind die beiden ja nicht gekommen!
freut mich das sie bei dir bleiben dürfen !
Tschüss
Doris

arcori hat gesagt…

schöne Sachen, schade das du aussteigst ..

lg
conny