Sonntag, 9. Oktober 2011

Nachgereicht....

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid, das ich mich am letzten Wochenende und in der Woche nicht gemeldet habe. Das Paket hatte ich aber gleich am Dienstag wieder zur Post und auf die Reise gebracht... nur Posten konnte ich es noch nicht.

Wir sind hausintern umgezogen und mein PC war schneller verpackt, als ich "piep" sagen konnte. Dazu ist meine Kamera kaputt gegangen und ich bekomme jetzt die Bilder nicht vom Chip runter.

Also, stellt Euch bitte jetzt vor welche zauberhaften Dinge ich entnommen habe.... die Bilder versuche ich in den nächsten Tagen irgentwie einzustellen

1 gefilzter Herzstecker von Klaras Elfenträumerei

1 Mug Rag mit Segelschiff von acori

1 Kaffeeseife von Karottenwerke

1 Badepraline von Seifenmanufaktur

1 Set kl. Badepralinen Orangenhain von Kreatives Allerei

1 Badepraline Meeresbriese von Ruth Engel


Ganz lieben Dank dafür ....

Herzliche Grüße

Tanja

Keine Kommentare: