Freitag, 14. Oktober 2011

Von Yvonne !!!

Hallo, 


ich hatte schon auf den letzten Eintrag geschrieben, das Yvonne Probleme mit Google hat. Habe gerade eine Mail von Yvonne bekommen und kopier jetzt ihren Text für Euch hier rein


Hallo Mädels,
das Paket ist gestern (Do.) angekommen. Ich habe mich für einen ganz süßen Schlüsselanhänger (Jadies) entschieden, ein Täschlein (Tanja v. Krabbelkäfer), Café Amaretto-Seife und ein Stück Körperbutter (Ines v. Seifentier). Ich denke, das entspricht meinen entnommenen Startern. Vielen Dank für die schönen Dinge! :-):-)
Da aus für mich unerfindlichen Gründen mein Google-Konto gesperrt ist, werde ich aussteigen und habe das Paket heute (Fr.) auch gleich weitergeschickt (DHL, Sendungsnr. JJD14.20.004 426 461). Danke, dass ich dabei sein durfte - ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!
Liebe Grüße,
Yvonne

Keine Kommentare: