Mittwoch, 25. April 2012

~Alles neu macht der Mai~

und manchmal gibt es auch schon im April was Neues,

mich!


Ich bin Anja Hoff, morgen 48 Jahre alt *greul*
Mit meinem Mann Frank und unserem Sohn Steven
leben wir in einer Kleinstadt ganz dicht bei Bremen.
3 Hunde gehören auch zu uns.

Ich liebe Papier, schon seit ich ein kleines Mädchen war.
Ich wollte unbedingt in einem Büro arbeiten mit all
den schönen Zetteln, Ordnern, Dokumenten und Stempeln.

Genau das hab ich auch gekriegt, aber heute kann ich mich
kreativ mit diesen Dingen ausleben. Tu ich auch!

Im wahren Leben arbeite ich bei der Kreissparkasse im Serviceteam,
dort bin ich ganz unkreativ für Gäste des Hauses zuständig.
Und seit einem halben Jahr bin ich auch eine
STAMPIN'UP! Demo und versuche, auf angenehmere Art
reich zu werden. Ob das klappt???

Jetzt freue ich mich ganz doll, das erste Mal bei einem
Wanderpaket mitzumachen und auf Euch!

Anja



Keine Kommentare: