Freitag, 20. April 2012

Dann stellen wir uns auch mal vor... :)

Unsere Sippe besteht aus mir (Lisa), meinem Mann, unserer Tochter Elea (wird im Sommer 4 Jahre), unseren Sohn Amon ( 2 Jahre) und unseren 3 Freigängern (Katzen)...
Wir sind ein recht chaotischer und liebevoller Haufen...
Ich bin seit April letzten Jahres selbstständig und hab somit meine Hobbys 
(nähen, Maschinensticken, malen, fädeln, gravieren usw. ) zum Beruf gemacht :)
Und ich liebe meine Arbeit...

Bin gespannt was mich hier erwartet... :)
Achso und wer mal schauen mag, was ich so mache,
der kann gerne mal hier schauen:
GLG LISA

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Huhu Lisa!
Schön, das du auch dabei bist.
Interessante Dinge, die ich so bei dir entdeckt habe.
Wünsche dir dann viel Spaß beim Durchstöbern des WP.

LG
Sigrid