Sonntag, 29. April 2012

Starter - wo seid ihr?

Also nun bin ich wirklich enttäuscht. Ich versuche mein Bestes, damit es hier mit einem wunderschönen Wanderpaket weitergeht. Doch es sind immer noch keine Starter da! Was soll ich machen - warten - Frist setzen - ich entscheide mich für Frist setzen.
Bitte schickt eure Starter bis zum Donnerstag den 3.5.12 zu mir - am Freitag möchte ich das Paket endlich starten lassen, die Wanderschaft soll beginnen.
Bitte versteht, das ich nicht ewig warten kann - alle freuen sich schon auf die vielen tollen Sachen - das hoffe ich wenigstens. Denn mit dem posten sieht es ja hier im Moment auch nicht so doll aus. Ich würde es schon schön finden, wenn jemand Neues sich hier vorstellt - das wir sie mit einem kleinen Gruß in unserer Runde aufnehmen.
Machts erst mal gut - bis Donnerstag - Eure Corina

1 Kommentar:

Sternschnoppchen hat gesagt…

oh, noch länger warten :(

müssen wir dann nur schauen, wann wir uns treffen- dienstag bringste mir dann also nur die häkelsachen und das fürs retro paket, ok???

lg lisa