Donnerstag, 10. Mai 2012

Eine Neue in unserer Runde

Damit unser Paket noch bunter wird, habe ich mich entschlossen, Peggy noch mit ins "Boot" zu holen. Mit ihren tollen Schmuckkreationen wird sie unser Paket bereichern.
Deshalb ist auch eine kleine Änderung in der Wander - Route notwending, damit Peggy ihren Starter ins Paket legen kann, rutscht sie an die 4. Stelle. Somit sieht unsere Runde so aus:
  1. Corina (Moderator)           http://selbstgemachtundschoen.blogspot.de
  2. Lisa                                    http://sternschnoppchens-allerlei.blogspot.de
  3. Anja                                  http://herzchen1.blogspot.de/  
  4. Peggy                          www.dawanda.com/shop/duundich84schmuckcreation  
  5. Annette                              http://annettes-bunte-welt.blogspot.de
  6. Sigrid (Moderator Nr.2)    http://sigridswelt.blogspot.com
  7. Sybille                                http://kreativesallerlei.blogspot.de/  
  8. Maren                                 http://ivisbastelfantasien.blogspot.de      
  9. nico                                 
http://soranis.blogspot.de
10. Doris                              
http://babydoll1962kreativecke.blogspot.de
11. Ruth                               
http://ruthsseifentraum-ruth.blogspot.de           
12. Marina                             
http://marinasoap.blogspot.com
13.Tanja                                
http://tanjas-krabbelkaefer.blogspot.com

Das Paket ist momentan bei Lisa und geht morgen auf die Reise zu Anja - ich würde gern mein raus und rein posten, kann diesen Post aber nicht mit Bildern bereichern, weil meine große Tochter diese von meinem Fotoapparat gelöscht hat - aus Versehen natürlich. Der Post  -ohne-  Bilder kommt heute Abend.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße an alle - Corina

Keine Kommentare: