Mittwoch, 30. Mai 2012

Werbung für die Aktion "Wider der Schafskälte"

Erinnert ihr euch noch an meine Aktion "Wider der Schafskälte" im letzten Jahr?
Es hatte viel Spaß gemacht, etwas gegen die Schafskälte welche ja bekanntlich immer um den 11. Juni rum kommt zu tun.
Dieses Jahr hab ich es allerdings versäumt rechtzeitig eine Wichtelaktion ins Leben zu rufen und jetzt kommt die Schafskälte mit gro0en Schritten und wir haben keine Vorbereitungen getroffen - so ein Mist.




Deshalb  gibt es dieses Jahr eine virtuelle Aktion:
Wer hat Lust und Zeit, einfach am 11. Juni etwas wärmendes zu posten?
Vielleicht ein leckeres Teerezept? Eine schöne Anleitung für einen Sommerschal? oder oder.
Wer mag darf sehr gerne Werbung für die Aktion machen. Am 11. Juni schalte ich einen Beitrag und sammle darunter alle Beiträge.


Ich freu mich auf viele Beiträge

Keine Kommentare: