Mittwoch, 11. Juli 2012

Das Paket ist da

Ihr lieben,
heut kam das große Sommerlockpaket bei mir an. Schöne lockende Sachen, aber außer ein paar Knöpfen bleibt diesmal nichts bei mir. Das liegt nicht am Paket, das liegt an mir. Vieles gefällt mir heut, und morgen sag ich, wie konntest du das nur nehmen. Irgendwie bin ich anscheinend im Umbruch, und daher sehr unstimmig. Also, es sind ganz viele tolle Dinge im Paket, auf die ich mich normalerweise stürzen würde, aber ich bin im Moment nicht ganz normal.
Es wäre schön, wenn ich die nächste Runde aussetzten könnte und dann die übernächste wieder mitmachen dürfte. Falls das geht, ich würde mich freuen.

Ausgesucht hab ich mir diese Knöpfe von Sorani, weil Knöpfe gehen bei mir immer, denk ich hab nen Knopftick






Habt noch viel Spaß beim Sommerlocken
Marina
P.S. Sendungsnr. kommt morgen sobald das Paket unterwegs ist

Keine Kommentare: