Mittwoch, 22. August 2012

Sommerlockpaket wird Herbst-/Winterwanderpaket Nr.1

Hallöchen liebe Leute--- 

Die Temperaturen bringen uns alle zwar gerade zum "schmelzen", einige sind noch im Urlaub, andere hängen noch ihren Urlaubserinnerungen hinterher - doch der Herbst wird bald wieder sein goldenes Kleid anziehen und der Winter folgt dann mit schnellen Schritten.  

Aus unserem Sommerlockpaket wird deshalb das Herbst-/Winterwanderpaket Nr.1! 

 Ich werde/möchte das Paket in ca. 14 Tagen wieder losschicken - wir haben ja noch Sommer, es sind auch noch wundervolle Dinge im Paket und sicher werdet ihr an dem einen oder anderen Freude haben. Doch die Sommerlocksachen sollten nun alle ausgetauscht werden und das Paket wird uns dann wieder mit erfrischenden herbstlichen und winterlichen Dingen erfreuen. Schön wäre es auch, wenn kleinere Dinge für den Adventskalender angefertigt werden - ich bin schon am nähen - habe auch schon einen Adventskalender verkauft. 

Wer möchte bei uns mitmachen? Meldet euch bei mir bitte innerhalb der nächsten 14 Tage bei mir :-)  
Liebe Anja - da jetzt auch Winter und Weihnachten ein Thema unseres WP ist, möchtest du mitmachen? - würde mich über ein Lebenzeichen freuen! bisher machen mit: 

 - 1. Moderatorin - Corina - http://selbstgemachtundschoen.blogspot.de 
- 2. sorani - http://soranis.blogspot.de 
- 3. Ruth - http://ruthsseifentraum-ruth.blogspot.de 
 - 4. Anette ( ab 10.9.)- http://annettes-bunte-welt.blogspot.de 
- 5. Sternschnoppchen - Lisa - http://sternschnoppchens-allerlei.blogspot.de 
- 6. purplesweet? 

 ------es fehlen noch Antworten von: 

 - 7. Sybille - http://kreativesallerlei.blogspot.de/
 - 8. 2. Moderatorin - Sigrid - http://sigridswelt.blogspot.com 
- 9. Marina - http://marinasoap.blogspot.com 
- 10.Tanja - http://tanjas-krabbelkaefer.blogspot.com 

Wenn sich alle gemeldet haben - wir vielleicht auch noch Neuzugänge haben, dann lege ich den Starttermin fest. 

Bis dahin - LG Corina

4 Kommentare:

marinasoap hat gesagt…

Wenn es geht, dann würde ich gerne eine Runde aussetzen.
LG Marina

Anonym hat gesagt…

huhu!
ich würde gerne mitmachen!
glg,leila

Sybille hat gesagt…

Ich bin gerne wieder mit dabei.

Liebe Grüsse
Sybille

Sternschnoppchen hat gesagt…

Maus. ich muss hier auch aussteigen, denn ich schaff es einfach nicht mehr :(

wie machen wir das jetzt???

lg lisa

p.s. schau bitte beim musterpaket auch mal vorbei- dort trette ich auch zurück. :(
ich fülle nur noch mein tausch aus und dann gehts montag raus...