Montag, 27. August 2012

Herbst-Winter-Wanderpaket Nr.1

<3<3<3 Hallo  ihr Lieben <3<3<3
 
Ich freue mich, das so viele wieder mitmachen wollen bei unserem jetzt ---- Herbst -Winterwanderpaket Nr.1 - 
Marina wird eine Runde pausieren (Marina - http://marinasoap.blogspot.com) und ich würde mich freuen, wenn sie in der nächsten Runde wieder mitwandert.
 
Momentan sieht unsere Wanderroute so aus - es ist aber noch nicht die richtige Reihenfolge, da mir noch einige Antworten fehlen und wir vielleicht noch 1-2 Neueinsteiger haben!
 
 - 1. Corina - http://selbstgemachtundschoen.blogspot.de - 1. Moderatorin
- 2. sorani - http://soranis.blogspot.de 
- 3. Ruth - http://ruthsseifentraum-ruth.blogspot.de 
 - 4. Anette ( ab 10.9.)- http://annettes-bunte-welt.blogspot.de 
- 5. purplesweet -

 ------es fehlen immer noch Antworten von: ---------

 - 6. Sybille - http://kreativesallerlei.blogspot.de/
 - 7.  Sigrid - http://sigridswelt.blogspot.com  - 2. Moderatorin
-  8. Tanja - http://tanjas-krabbelkaefer.blogspot.com 

Ich hoffe das ich bis zum Ende der Woche alle Antworten habe, dann geht das Paket nächste Woche in die neue Runde - ansonsten verzögert sich das ganze noch etwas - aber ich werde mich bemühen und heute Abend noch ein paar Mails losschicken. 

Ich möchte Leila - purplesweet - bei uns begrüßen - ich freue mich, das sie bei uns mitwandert und mit ihren tollen Werken unser Paket bereichern wird - also <3<3<3<3 HERZLICH WILLKOMMEN<3<3<3<3.
 
Außerdem werde ich in der Woche unseren Blog - Hintergrund noch etwas herbstlicher gestalten - vielleicht kann das auch Sigried übernehmen.
 
-------Ich freue mich schon auf eine neue - interessante - tolle - Wanderrunde mir euch --------
 
Bis bald Eure Corina
 
 
 

2 Kommentare:

Sternschnoppchen hat gesagt…

liebes- da ich ja aussteigen muss- wie sieht es aus mit meiner starterwertentnahme???

bitte melde dich mal wieder bei mir :)

lg lisa

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerne wieder dabei.
Liebe Grüße
Tanja